Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Weiming Hotel (Niederlassung Nanluoguxiang, Beijing) (Beijing Guxiang 20 Club), Das Hotel befindet sich in der alten Gasse von Nanluoguxiang Fußgängerstraße, dem heiligen Land von Beijing Wangwangdaka. Es ist das einzige Hotel in der Hauptstraße von Nanluoguxiang. Es ist modisch und chinesisch Stil. Es ist ungefähr 200 Meter von der Central Academy of Drama entfernt. Es ist ungefähr fünf Minuten Fußweg von Shichahai, Gulou, yanpaoxieie und Gongwangfu. Es ist ungefähr 760 Meter Fußweg von der Metro Line 6. Es hat 'bequemen Transport'.In der Lobby des Hotels befinden sich Starbucks, Asiens Super Popcorn-Erlebnisladen und eine Vielzahl von beliebten Online-roten Speisen und Teegetränke. Sie können in etwa einer Minute das ganze Essen auf der ganzen Straße kosten und Sie können auch das Viereck des alten Beijing Hutong in der Nähe besuchen.
Das Hotel hat sorgfältig entworfen und gebaut verschiedene Arten von Unterkünften mit Beijing Geschmack regionale Eigenschaften, um die Unterkunftsbedürfnisse von verschiedenen Fluggästen zu erfüllen; in Bezug auf den Service, hat die Hotelkette den konsequenten Zweck beibehalten, Gäste Zufriedenheit als das Geschäftsziel zu nehmen, die Passagiere mit Check-in, Check-out kostenlos, Hinterlegung kostenlos und spät Check-out Dienstleistungen; das Zimmer bietet auch kostenlosen Tee, Obst und Freizeit NullEssen kann die Müdigkeit der Passagiere lindern.
Das Hotel bietet hochwertige und detailliertere Dienstleistungen während des gesamten Prozesses, so dass jeder Passagier sich wie zu Hause fühlen kann. Willkommen im Hotel, Ihre Zufriedenheit ist die Richtung des Hotels nach vorne zu streben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Peking Unihotel Beijing is located in the ancient alley of Nanluoguxiang Pedestrian Street in Beijing s online punching area. It is the only hotel in Nanluoguxiang Main Street with a stylish Chinese style, quiet and quiet; and about 200 meters from the Central Academy of Drama It is about 5 minutes' walk from Shichahai, Drum Tower, Yantai Xie Street, and King Gong's Mansion, and Metro Line 6 is about 760 meters away. The hotel lobby has both Starbucks, Asia s largest popcorn experience shop, and various popular Internet culinary snacks and teas. You can taste all the food in the entire street in about 1 minute, and you can also visit the surroundings Courtyard of the old Beijing Hutong.

The hotel has carefully designed and created various types of accommodation styles with Beijing-style regional characteristics to meet the needs of different travelers. In terms of service, it has maintained the purpose of the unsung hotel chain's consistent goal of operating with guest satisfaction. The shop is free of inspections, deposits, and late check-out services; the rooms also provide free tea, fruits, and snacks to relieve fatigue for travelers.

The hotel will provide high-quality and detailed services throughout the journey, so that every traveler will feel at home. Peking Unihotel Beijing welcomes you. Your satisfaction is the direction of the hotel's efforts.